Beschwerden bearbeiten

  • Ziele der Mediation

Beschwerden bearbeiten

Beschwerden, Reklamationen sind sehr unangenehm, weil nicht immer klar ist, wie soll das Unternehmen damit umgehen.

Erfahrungen aus Studien und Untersuchungen.

Wir vermitteln Führungskräften und Sachbearbeitern aktuelle Erkenntnisse über das Verhalten unzufriedener Kunden und verdeutlicht welche Ziele mit Hilfe eines aktiven Beschwerdemanagement erreicht werden können.
Es werden konkrete Hinweise zur Erfüllung der Einzelaufgaben vermittelt um reklamierende Kunden zufrieden zu stellen.
Außerdem gewinnen Sie den Überblick wie ein funktionelles Beschwerdemanagement strukturiert und erfolgreich arbeitet und wie Ihre Mitarbeiter/innen systematisch und gezielt zu fördern sind.

Schwerpunkte der Beratung sind:
  • Kundenreaktionen als Chance,
  • Das offenes Ohr für den Kunden,
  • Kundenbarrieren abbauen,
  • Aufgaben | Ziele des modernen Beschwerdemanagements
  • Fehler erkennen, analysieren und Verbesserungen einleiten,
  • Strukturen und Technik
  • Bedeutung von Bestandskunden,
  • Kundenbindungsstrategie,
  • Kundenbeziehung sichern,
  • Wachstumchancen nutzen,
Nehmen Sie das kostenloses Beratungsgespräch wahr.
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unterstützt Sie gerne auf Ihrem Weg zum Erfolg.

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